Spiel, Sport und Spaß auf der Hunderally am 26.05.2005 in Metelen


Wie schon in den Jahren zuvor zog es 70 Hundefreunde und 47 Hunde auch in diesem Jahr zur Hunderally in Metelen. Petrus zeigt sich von seiner allerbesten Seite und schicke viele Sonnenstrahlen. Treffpunkt war um 14.00 Uhr der Hundesportplatz der ACR Landesgruppe Grenzland. Mit Hund und Fragebogen ging es dann endlich um 14.30 Uhr los. Es mussten einige allgemeine Fragen, aber auch Fragen über den Hund, sowie Scherzfragen beantworten werden. Aber das war nicht alles Hund und Besitzer wurden an verschiedenen Stationen gefordert. Für jede Frage und Tätigkeit gab es Punkte.

Um ca. 16.15 Uhr kamen die ersten Teilnehmer zum Platz zurück.

Nach der Auswertung standen die Sieger fest.

Bei den Kindern belegte:
Laura Frühauf aus Emsdetten den 1. Platz


(zur Vergrößerung auf die Bilder klicken)

Bei den Erwachsenen belegte:
Imke Kotig aus Metelen den 1. Platz
Vorjahressieger Andre Speckmann aus Delbrück kam auf Platz 2

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

 

zurück zum "Archiv"